News aus dem GZF

"GZFOutdoor Challenge"
 
Wir möchten euch jetzt gar nicht mit schlechten Nachrichten usw. belästigen, denn wir alle benötigen doch etwas Motivation, Frische und Zuversicht: deshalb starten wir ab heute mit unserer GZF Outdoor Challenge.
 
Was bedeutet dies?
-> Geh jeden Tag 20 Minuten an die frische Luft (z.B. geh spazieren, arbeite im Garten, spiel mit deinen Kindern Fußball, fahr Inlineskates/Rollschuhe, Jogge oder Nordic Walke) und mach ein Foto von den Dingen die du outdoor siehst/entdeckst.
 
-> Schick uns das Foto per Whats App oder Email bzw. poste es auf Facebook/Instagram mit dem Vermerk #gzfoutdoor
 
-> Was bringt es? Gibt es was zu gewinnen? Ja, na klar! Wir alle sehen ganz viele tolle Bilder, Naturaufnahmen und du bewegst dich an der frischen Luft, tankst Vitamin D und wirst dadurch ein Stück glücklicher und motivierter und es ist ein Gewinn für deine Gesundheit.
 
Mach mit und sag es deinen Bekannten und Freunden weiter. Es macht Spaß und ist einfach eine Abwechslung in dieser verrückten Zeit!!!
 

Hier findet ihr schon ganz viele Bilder die an uns geschickt wurden.

 

Wir freuen uns auf viele weitere tolle Bilder...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitszentrum Frankenwald Impressum